PinkPrincessWorld hehe greetz an alle meine Friendz :P ich liebe euch

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



Das Kimmyleinchen <3

iss ne gaaaaaanz liepea

und hat ihren schatz gaaaaanz

dolle lieb <3

un will ihn nicht verlieren :-* iLd

Designed By


http://myblog.de/pinkprincecc

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Y

joh vany damite nixmehr zu meckern hast kommste auch ma drauf mit da Mary und da Jessy jah wir 4 verballerten hattens chon echt herbe spaß ne mecces und der weg zurück xDD bus fahren city thiele das waren bzw. sind shcon gaile zeiten
und hoffe bleibt noch soo ne
naja mY vY und jY ich liebe euch
27.6.06 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung