PinkPrincessWorld hehe greetz an alle meine Friendz :P ich liebe euch

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



Das Kimmyleinchen <3

iss ne gaaaaaanz liepea

und hat ihren schatz gaaaaanz

dolle lieb <3

un will ihn nicht verlieren :-* iLd

Designed By


http://myblog.de/pinkprincecc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waooow

johhhhh... :P
also ich hab eig. keine ahnung wieso ich hier reins chreibe aba hab grad langeweile xD
joa immom wird unser vorgarten mit steinen ausgelegt xD also geflastert oda so :P jah das machen zingler richter und engelmann :P und das ist alles nen bissle nervig für mich weil der liebe kleine richter nuuuuur am labern ist und alles doppelt das kostet einen echt die nerven naja mama gibt dann schon mal nen eis aus und dann is es auch wida guht aba dann fängt es wida an :P

joa noch was zu mary meinem schatz jah wie gestern schon gesagt wir sind verballert :P
und siese scheiß streitigkeiten sind unnütz !!
weil auch wenn ich kagge mache ich dich nich einfach soo vergessen kann !!! denn ich liebe dich soo herbe !!!

soo muss jetzt auch wida runta arbeiten -kotz- bis die tage mal kimmy
9.7.06 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung